+351 282 352 100
Sprache
PT
EN
DE
FR
NL
RU
 LBL_Bedrooms
 LBL_WC
 LBL_HouseArea
 LBL_LandArea
 LBL_Pool

Geräumige 5-SZ Villa mit Pool und Garage

Silves-Gare:
Diese wunderschöne freistehende 5-Schlafzimmer Villa mit Pool und einer bebauten Fläche von 428 m² befindet sich auf einem überschaubaren 640 m² großen Grundstück in der ruhigen Wohngegend Cêrro São Miguel am Stadtrand von Silves. Das historische Zentrum mit zahlreichen Geschäften, Bars, Cafés und Restaurants liegt in unmittelbarer Nähe. Mehrere Strände und der Golfplatz in Silves sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Gleiches gilt für die deutsche Schule sowie die internationale Schule in Porches, die beide mit dem Auto in 5-10 Minuten erreichbar sind; der Flughafen Faro ist ca. 45 Autominuten entfernt.
Die Eingangshalle im Erdgeschoß der zweigeschossigen Villa führt in ein Schlafzimmer mit eigenem Bad, ein weiteres Duschbadezimmer, das Wohnzimmer mit offenem Kamin und dem Esszimmer - von diesem Bereich aus öffnen sich Schiebetüren auf die überdachte umlaufende Terrasse mit dem Außenessbereich und der zum Poolbereich herunterführenden Treppe. Die großzügige, voll ausgestattete Einbauküche mit angrenzendem Hauswirtschafts- und Abstellraum/ begehbarer Speisekammer verfügt ebenfalls über einen Ess-/ Frühstücksbereich. Im ersten Stock befinden sich vier weitere Doppelzimmer, von denen das Hauptschlafzimmer mit einem eigenen Bad mit Eckbadewanne ausgestattet ist. Den anderen drei Schlafzimmern steht ein weiteres Duschbad zur Verfügung; zwei Schlafzimmer haben außerdem Zugang auf eigene Balkone, einer davon mit Blick auf den Pool, bis hinüber nach Portimão. Das große Untergeschoß/ die Garage der Villa wurde in ein weiteres Schlafzimmer, einen Wohnbereich, ein Gäste-WC, 2 Abstellräume und eine Kitchenette umgewandelt und bietet direkten Zugang zum Pool mit Platz für zahlreiche Sonnenliegen. Der Pool ist von einer Außendusche, einem Einbaugrill mit Brotofen und einem überdachten Außenessbereich umgeben, der sich perfekt für das Bewirten von Gästen im Freien eignet.
Die Villa ist voll klimatisiert, verfügt über ein vorinstalliertes Zentralstaubsaugsystem sowie über Fenster mit Doppelverglasung. Die geräumige Garage und die kopfsteingepflasterte Zufahrt bieten umfangreiche Parkmöglichkeiten. Das große Untergeschoß mit der Garage bietet viel Potential für das Schaffen weiteren Wohnraumes, um bspw. als Einliegerwohnung genutzt zu werden. Entsprechende Vorinstallationen sind bereits vorhanden.
Diese geräumige Villa eignet sich ideal als ständiger Wohnsitz für eine Familie oder als Investition mit Mietpotential abseits des Trubels.

- REF: V30994

* Die in der vorliegenden Beschreibung erwähnten Merkmale/ Ausstattungen unterliegen der Prüfung und Zustimmung zwischen Verkäufer und Käufer.

Verkaufsanfrage

Email
info@algarve-palm.com

Besonderheiten der Immobilie

  • Klimaanlage
  • Fenster mit Doppelverglasung
  • Pool
  • Einbaugrill
  • Balkon
  • Baujahr : 2006
  • Energie Ausweis: C
  • Garage
  • Abstellraum
  • Gute Lage
  • Kamin
  • Einbauschränke
  • Garten
  • Terrasse
  • Elektrisches Tor
  • Zentrale Lage
  • Terrassen
  • Möbliert
  • Blick auf den Garten
  • Wäscherei
Wir helfen Ihnen beim Verkauf Ihrer Immobilie

Wir helfen Ihnen beim Verkauf Ihrer Immobilie

Wir platzieren unsere Werbung in 8 verschiedenen Resorts . Unser engagiertes Verkaufsteam steht Ihnen gern mit Rat und Tat beim Verkauf Ihrer Immobilie zur Seite.

Contact us
Bleiben Sie informiert und stets auf dem neuesten Stand

Bleiben Sie informiert und stets auf dem neuesten Stand

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu unseren Immobilien zu erhalten. Sie können uns auch auf Facebook "liken" und auf Twitter folgen.

Kontakt
Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns!

Bei Fragen steht Ihnen unser erfahrenes Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Contact us

+351 282 352 100
Choose your language
PT
EN
DE
FR
NL
RU
 LBL_Bedrooms
 LBL_WC
 LBL_HouseArea
 LBL_LandArea
 LBL_Pool

Spacious 5-bedroom villa with pool and garage

Silves-Gare:
This immaculate 5-bedroom detached villa with private pool and a built area of 428 m² is set in a manageable 640 m² plot in in the quiet residential area of Cêrro São Miguel in the outskirts of Silves. The historical center with several shops, bars, cafés and restaurants is very close by. Several beaches and the Silves Golf Course are just a short drive away. The same applies to the German school and the International school in Porches which can both be reached with 5-10 minutes by car; Faro airport is just a 45 minutes drive away.
The entrance hall on the ground floor of the two-storey villa leads to one en-suite bedroom, a further shower bathroom, the lounge with open fireplace and the dining room – this area opens through sliding doors onto a covered wrap-around terrace with the outside dining area and stairs, leading down to the pool area. The generously-sized fully-fitted kitchen with adjoining utility and storage/ walk-in larder comes with a dining-/ breakfast area. The first floor host four double bedrooms, one of which, the master bedroom is en-suite with a corner bath. The other three bedrooms share a further shower bathroom; and two bedrooms have access to private balconies, one overlooking the pool and offering views down to Portimão. The large basement/ garage of the villa has been converted into a further bedroom, a lounge area, a guest-WC, 2 storage rooms and a kitchenette with direct access to the pool with plenty of space for sun loungers. The pool is surrounded by a pool-side shower, a built-in BBQ plus bread oven and a covered outside dining area, perfect for outside entertaining.
The villa is fully air-conditioned, has a pre-installed central vacuum system and windows with double glazing. The spacious garage and the cobble-stoned driveway provide ample parking. The large basement with the garage offers a lot of potential to create further living space and would be ideal as a guest accommodation. The respective pre-installations are already in place.

This spacious villa is ideal as a permanent residence for a family or for investment with rental potential away from the hustle and bustle.

- REF: V30994

* The feature(s)/equipment(s) mentioned in this description are subject to verification and agreement between the vendors and buyers.

 

Sales Enquiries

E-mail
info@algarve-palm.com

Property Features

  • Air conditioning
  • Fitted wardrobes
  • Pool
  • BBQ
  • Electric gate
  • Central location
  • Terrace
  • Furnished
  • Garden view
  • Laundry
  • Fireplace
  • Double glazing
  • Garden
  • Balcony
  • Built year: 2005
  • Energetic certification: C
  • Garage
  • Storage
  • Good location
List your property with us

List your property with us

Benefit from strategically placed publicity in 8 different resorts and let our enthusiastic sales team look after you and your property

Contact us
Keep up to date

Keep up to date

Find out about all our new and existing properties by contacting us or by liking us on Facebook and following us on Twitter

Contact us
Talk to us

Talk to us

Our expert team of property agents are on hand to answer any questions or queries you may have Leave it with us

Contact us