+351 282 352 100
Sprache
PT
EN
DE
FR
NL
RU
 LBL_Bedrooms
 LBL_WC
 LBL_HouseArea
 LBL_LandArea
 LBL_Pool

Reitpferdeanwesen mit einer 3+2 SZ Villa und Pool, Reitzentrum und Stallungen auf großem Grundstück

Lagoa-Porches Velho:

Dieses Reitanwesen besteht aus einer 3+2-SZ Villa mit Untergeschoß/ Garage und beheiztem Pool mit einer bebauten Fläche von 675 m², mehreren Grundstücken mit eine Gesamtgrundstücksgröße von 41.030 m², Koppeln, Reitplätzen und Ställen. Das Anwesen befindet sich in ruhiger, ländlicher Umgebung und dennoch in relativ zentraler Lage in Porches Velho, nur eine kurze Autofahrt von Lagoa, Porches und Carvoeiro, vielen berühmten Stränden (Marinha, Benagil, …), Golfplätzen, Bars und Restaurants entfernt. Die Internationale Schule NOBEL sowie die Deutsche Schule sind in nur 5 Minuten erreichbar.

Die Eingangshalle und der Glasflur mit tropischem Innengarten der eingeschossigen Hauptvilla, bietet Zugang zum privaten Aufzug und dem Gäste-WC, und führt in den Schlafzimmerflügel, bestehend aus 2 Schlafzimmern, denen ein Jack & Jill-Badezimmer zur Verfügung steht, sowie dem Hauptschlafzimmer mit eigenem Ankleidebereich. Von allen Schlafzimmern besteht Zugang zum Garten. Der eindrucksvolle Wohn-/ Essbereich mit offenem Kamin und die offen gestaltete, mit Gaggenau-Geräten voll ausgestattete Einbauküche mit Kochinsel und Frühstückstheke, separatem Abstell-/ Vorratsraum und angrenzendem Büro (oder kleinem Schlafzimmer) öffnen sich durch zwei Schiebetüren auf offene und überdachte Terrassen mit dem Außen-Essbereich und Außenkamin. Das Untergeschoß besteht aus 2 Bereichen: einem 2-SZ-Apartment, das offiziell ein Fitness-/ Kinoraum ist, sowie dem Hauswirtschaftsbereich, der Garage, dem Abstellraum und dem Technikraum. Der beheizte 5x15 m große Überlaufpool ist von einer Poolterrasse mit Holzdeck umgeben. Eichen- und Olivenbäume finden sich überall auf dem Anwesen, das 7 Ställe mit Heustall, Waschplatz, Sattelkammer und 4 weitere Ställen auf einem zusätzlichen 2 Hektar großen Grundstück, ein überdachtes Reitzentrum von 20 x 40 m, einen 20 x 60 m großen Ebbe-Flut- und Longierzirkel, Koppeln und mehrere angrenzende Grundstücke umfaßt.

Das Anwesen verfügt über mehrere Bohrlöcher. Die Villa sind mit einem Domotik-Hausautomationssystem, einem privaten Aufzug, einer wasserführenden Fußbodenheizung und -kühlung, einer Zentralklimaanlage, 102 x Solarzellen und 5 x 16-kW-Batterien, 30 x Photovoltaik-Paneelen zur Energieerzeugung, einem Kamin und Außenkamin, hohen Isolierungsstandards und Fenstern mit Doppelverglasung ausgestattet. Zusätzlich zur Garage für mehere Autos im Untergeschoß der Villa gibt es weitere umfangreiche private Parkmöglichkeiten auf dem vollständig umzäunten und mit Einfahrtstoren versehenen Grundstück.

Durch die Nähe zur Internationalen/ Deutschen Schule handelt es sich bei diesem voll ausgestatteten Reiterhof um ein großartiges Familienheim und um eine hervorragende Geschäftsmöglichkeiten, als Traum eines jeden Pferdeliebhabers – das alles auf einem großen Grundstück in einer ruhigen Umgebung und dennoch in relativ zentraler Lage.

- REF: V31025a

* Die in dieser Beschreibung genannten Ausstattungsmerkmale erfordern eine gesonderte Prüfung und Zustimmung vom Käufer und Verkäufer.


Verkaufsanfrage

Email
info@algarve-palm.com

Besonderheiten der Immobilie

  • Zentralheizung
  • Fußbodenheizung
  • Solaranlage
  • Photovoltaikanlage
  • Einbauschränke
  • Zentralstaubsauger
  • Induktionsherd
  • Elektrischer Handtuchheizkörper
  • Garten
  • Whirlpool
  • Beheizter Pool
  • Vollständig umzäunt
  • Bohrloch
  • Außenbeleuchtung
  • Septischer Tank/ Klärgrube
  • Baujahr : 2015
  • Aufzug
  • Energie Ausweis: A+
  • Garage
  • Abstellraum
  • Gute Lage
  • Teilweise möbliert
  • Investitionsmöglichkeit
  • Klimaanlage
  • Kamin
  • Fenster mit Doppelverglasung
  • Elektrische Rolläden
  • Fliegengitter
  • Domotisches Hausautomationssystem
  • Wärmepumpe
  • Pool
  • Einbaugrill
  • Elektrisches Tor
  • Automatische Bewässerung
  • Dachterrasse
  • Überlaufpool
  • Umkleidekabine
  • Poolabdeckung
  • Alarmanlage
  • Zentrale Lage
  • Terrassen
  • Tresor
  • Blick auf den Garten
  • Wäscherei
  • Landschaftsblick
Wir helfen Ihnen beim Verkauf Ihrer Immobilie

Wir helfen Ihnen beim Verkauf Ihrer Immobilie

Wir platzieren unsere Werbung in 8 verschiedenen Resorts . Unser engagiertes Verkaufsteam steht Ihnen gern mit Rat und Tat beim Verkauf Ihrer Immobilie zur Seite.

Kontaktieren Sie uns
Bleiben Sie informiert und stets auf dem neuesten Stand

Bleiben Sie informiert und stets auf dem neuesten Stand

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu unseren Immobilien zu erhalten. Sie können uns auch auf Facebook "liken" und auf Twitter folgen.

Kontakt
Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns!

Bei Fragen steht Ihnen unser erfahrenes Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Kontaktieren Sie uns

+351 282 352 100
Choose your language
PT
EN
DE
FR
NL
RU
 LBL_Bedrooms
 LBL_WC
 LBL_HouseArea
 LBL_LandArea
 LBL_Pool

Equestrian horse property with a 3+2 bed villa and pool, horse riding centre and stables on a big plot

Lagoa-Porches Velho:

This equestrian estate comprises of a 3+2 bedroom villa with basement/ garage and heated pool with a built area of 675 m², several plots of land with a total plot size of 41.030 m², paddocks, riding arenas and stables. The property is located in peaceful, quiet surroundings and yet in a relatively central location in Porches Velho just a short drive to Lagoa, Porches and Carvoeiro, many famous beaches (Marinha, Benagil, …) , golf courses, bars and restaurants. The NOBEL International School as well as the German School can be reached within just 5 minutes.

The entrance hall and glass hallway with a tropical inside garden of the single-storey villa, with access to the private elevator and the guest WC, leads into the bedroom-wing comprising of 2 bedrooms sharing a Jack & Jill bathroom as well as the en-suite master bedroom with it´s own dressing area. All bedrooms have access into the garden. The impressive lounge/ dining area with an open fireplace and the open-plan, with Gaggenau appliances fully-fitted kitchen with island and breakfast bar, separate pantry and adjoining office (or small bedroom) open through 2 sets of sliding doors onto covered and uncovered terraces with the outdoor dining area and outdoor fireplace. The basement comprises of 2 sections: a 2-bed apartment - which is officially a gym/ cinema room and the utility area, garage, storage and technical room. The heated 5x15 m overflow pool is surrounded by a decked pool terrace. Oak and olive trees can be found all over the property that comprises, furthermore, of 7 stables with a hay barn, washing area, tack room, and 4 extra stables on an extra 2 hectare plot, a 20 x 40 covered riding centre, a 20 x 60 meter ebb & flow and lunging circle, paddocks and several adjacent plots.


The property benefits from several boreholes. The villa is equipped with a domotic Home automation system, a private elevator, a water-bearing underfloor heating and cooling system, ducted air conditioning, 102 x Solar panels and 5 x 16kw batteries, 30 x Photovoltaic panels for energy generation, a fireplace and outdoor fireplace, high standards of insulation and double-glazed windows. In addition to the garage in the basement of the villa there is further ample private parking on the fully fenced and gated plot.

Due to it´s proximity to the International/ German School this fully-equipped equestrian estate would make a great permanent home for families and great business opportunity as every horse lover's dream - all this on a big plot of land within peaceful, quiet surroundings and yet in a relatively central location.

- REF: V31025a

* The feature(s)/equipment(s) mentioned in this description are subject to verification and agreement between the vendors and buyers.


Sales Enquiries

E-mail
info@palmproperties.pt

Property Features

  • Heating
  • Underfloor heating
  • Solar panels
  • Photovoltaic system
  • Fitted wardrobes
  • Central vacuum
  • Induction hob
  • Electric towel radiator
  • Garden
  • Whirlpool
  • Heated pool
  • Completely fenced
  • Borehole
  • Outside illumination
  • Septic tank
  • Built year: 2015
  • Lift
  • Energetic certification: A+
  • Garage
  • Storage
  • Good location
  • Partly furnished
  • Investment opportunity
  • Air conditioning
  • Fireplace
  • Double glazing
  • Elecric shutters
  • Fly screen
  • Domotic home
  • Heat pump
  • Pool
  • Built-BBQ
  • Electric gate
  • Automatic irrigation
  • Roof terrace
  • Infinity pool
  • Changing room
  • Pool cover
  • Alarm system
  • Central location
  • Terrace
  • Safe
  • Garden view
  • Laundry
  • Countryside views
List your property with us

List your property with us

Benefit from strategically placed publicity in 8 different resorts and let our enthusiastic sales team look after you and your property

Contact us
Keep up to date

Keep up to date

Find out about all our new and existing properties by contacting us or by liking us on Facebook and following us on Twitter

Contact us
Talk to us

Talk to us

Our expert team of property agents are on hand to answer any questions or queries you may have Leave it with us

Contact us